BIKINGCHRIS

Rom 2007


Das war einfach der Hammer!  Vom 24.08. bis zum 02.09.2007 bin ich mit einer Gruppe der evangelischen Kirche Kaufering von dort bis nach Rom geradelt. Alles wurde gefilmt und mit GPS aufgenommen.

Aus den Aufzeichnungen der Mitradler ergibt sich, dass wir ca. 1.158 km lt. gps etwas mehr, das sind gewisse Ungenauigkeiten gefahren  sind und dabei ca. 7.600 hm “erschlagen” haben. Na, das ist doch was oder?

Alles verlief gut, die Puste aller hielt durch, keine Unfälle und immer gute Laune. Wahnsinnig viel zu erleben und vielerlei Eindrücke, die zu verdauene waren.

Übrigens zurück ging es dann mit dem Flieger, so dass wir alsbald wieder in der Heimat waren.


Wer sich die Tour etwas genauer ansehen möchte, muss die kml-Datei herunterladen und diese im Programm Google-Earth öffnen. So lassen sich Details erkennen. Ein Click auf den jeweiligen Abschnitt, als zip Datei downloaden und entpacken. Viel Spass!


 


zurück

TOUREN ABSCHNITTE:


Kaufering - Mittenwald


Mittenwald - Stilfers


Stilfers - Trient


Trient - Verona


Verona - Bologna


Bologna - Pontesieve


Pontesieve -Cortona


Cortona - Assisi


Assisi - Orvieto


Orvieto - Rom